Neueste 5 Einträge

  • Der Erfolg liegt… … zwischen 80% und Perfektion.
  • Wie hilfreich Alter sein kann und wieso es sich lohnt über seine eigene Haltung dazu nachzudenken
  • Wie schütze ich Kinder? Erstellung eines Kinderschutzkonzeptes leicht(er) gemacht
  • Zusammenhang von Fachkräftemangel und Kinderschutz – Teil I
  • Woran krankt Führung in Sozialunternehmen?

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

22.02.2024

Wie hilfreich Alter sein kann und wieso es sich lohnt über seine eigene Haltung dazu nachzudenken

Noch vor wenigen Jahren wurde ich von einer Bewerberin telefonisch darauf hingewiesen, dass sie bereits über 50 sei. Ich sagte damals, dass das für mich keine Rolle spiele und war verwundert. Allerdings gab es immer mal wieder Freundinnen und Freunde, die mir damals sagten, dass über 50jährige es schwer hätten auf dem Arbeitsmarkt. [Mehr lesen…]

Admin - 12:48 @ Führung | Kommentar hinzufügen