eva walling consulting
Beratung - Fortbildung - Moderation - Kompetenz in Kitas

Angebot

Mit meiner Expertise aus fast 20 Jahren Berufs- und mehr als 15jähriger Führungserfahrung:


·      begleite ich Organisationsentwicklungsprozesse

.      leite ich Projekte z.B. an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis

·      entwickle ich Konzepte - nicht nur für den Kitabereich

·      berate und begleite ich Träger bei der Kitagründung oder der Änderung ihres Kitaangebotes

·      biete ich praxisrelevante Fortbildungen für Kita-Leitungen und Träger in Präsenz oder online

·      moderiere ich Veranstaltungen zum Thema Kita

·      begleite ich Träger/ Kitaleitungen in Konfliktsituationen

·      berate ich Träger/ Kitaleitungen in Krisensituationen

.      biete ich Ihnen Online-Workshops zur kollegialen Beratung in vertraulichen Kleingruppen


Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch:
Tel.: +49 151 701 62 384
Email: eva.walling@ewc-online.de

 

 


Neuigkeiten


Ab Februar 2021 bin ich als Referentin im Rahmen des Projektes Starke Kita - Starke Leitung an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg tätig.

Starke Leitung – Starke Kita ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), gefördert durch das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg. Die DKJS agiert als Koordinierungsstelle.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn