eva walling consulting
Supervision & Coaching - Moderation - Fortbildung

Neueste 5 Einträge

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

16.01.2022

Einzelmediation - was ist das und was bringt mir das?

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Kita-Consultant habe ich eine Ausbildung zur Mediatorin gemacht. Auch wenn ich schon viele Konflikte in meiner Zeit als Führungskraft begleitet habe und regelmäßig dazu angefragt werde, war es mir wichtig, auch das Handwerkszeug einer interessensbasierten Konfliktlösung zu erlernen. Mir war nicht bewusst, dass sich die Methoden, die ich als Mediatorin nutze, auch für die Begleitung Einzelner eignen. [Mehr lesen…]

Admin - 15:07 @ Mediation | Kommentar hinzufügen

Themenwünsche werden gerne entgegen genommen. Schreibt mir dazu gerne!



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn