eva walling consulting
Supervision & Coaching - Moderation - Fortbildung

Neueste 5 Einträge

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

16.01.2022

Rückblick WOL mit Gründern und Unternehmer:innen

Heute haben wir unseren WOL Guide mit #12 abgeschlossen. Wir waren uns einig in der Runde, dass wir alle enorm von Working out loud profitiert haben. Obwohl wir uns vorher quasi nicht kannten, konnten wir einander durch folgende Aspekte pushen:

• Verbindlichkeit durch die Treffen
• Diversität in der Gruppe -> mehrperspektivischer Blick
• Austausch von Kontakten und Erfahrungen
• Ermutigung, Bestärkung und Wertschätzung
• Erweiterung des Netzwerkes
• … und noch vieles mehr

Wir haben uns entschieden auch zukünftig in Kontakt zu bleiben. Nachmachen erwünscht und ausdrücklich empfohlen !! Wer mehr dazu erfahren möchte, erfährt auf der Homepage von WOL mehr, s. https://workingoutloud.com/

#WOL #Workingoutloud #gemeinsamlernen

Admin - 15:12 @ WOL - Working out loud | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


Themenwünsche werden gerne entgegen genommen. Schreibt mir dazu gerne!



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn